Die Löwen Scheyern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte alle kommen!!!

Nach unten

Bitte alle kommen!!! Empty Bitte alle kommen!!!

Beitrag  Weino 29.08.08 18:49

Liebe Löwenfans,

eine neue Idee ist geboren: nach den stimmungsvollen Spielen gegen Lautern und Regensburg in unserem altehrwürdigen Giesinger Fusballtempel werden sich in der Vorrunde 08/09 zu genau zwei Spielen im GWS alle diejenigen treffen, die sich zur sanges- und supportfreudigen Fanszene bei 1860 zählen.

Keine Frage: durch den Verzicht auf grosse Medienkampagnen werden wir nicht an die XX-Tausend Dimension herankommen was die Zuschauerzahl betrifft. Aber durch Mundpropaganda, Email und Internet werden in Kürze sehr viele Löwen von diesem Termin erfahren und eines steht schon heute fest: die Leute sind heiss und sie werden alle da sein, die Stehhalle wird unter dem Roar des Löwenanhanges abermals erbeben.

Man sieht sich in Giesing und zwar

am Freitag,
12.September um 19.00
beim Spiel
1860 II gegen Heidenheim

Eines steht schon heute fest: Wer nicht kommt, wird was verpassen!

Die Verabredung gilt - wir rechnen mit bis zu 3.000 Zuschauern.

Gebt die Botschaft weiter und kommt alle in die Halle, !!!









+++ zum nachlesen wie alles anfing +++

Irgendwo hat der Matze recht, wir müssten schon etwas tun in Sachen mehr Zuschauer bei den Amateuren. In Sachen Dauerkarten ist der Zug weg, mir fehlt auch wenn ich mir die Posts durchlese ein wenig der Glaube daran, dass es gelingt die Leute dazu zu bewegen kontinuierlich zu den Amateuren zu gehen.

Wir brauchen jetzt was Neues, aber ganz einfaches: einfach eine Konzentration auf einige wenige Spiele, bei der alles aufläuft, was Rang und Namen hat, bei denen wir richtig auftoben werden ...

Ich bin überzeugt, dass wir neben der Stammkundschaft von rund 700 Leuten aber nochmal mindestens 1.000 Leute haben, die sich gerne 4 bis 6 Amateurspiele in dieser Saison geben werden. Nach jetzigem Stand werden die sich einfach nach dem Gieskannenprinzip über die Saison verteilen, d.h. halt irgendwann kommen.

Vorschlag:

wir suchen uns in Abstimmung mit dem Profi-Spielplan testhalber 2 Spiele vor der Winterpause aus zu denen wir die Botschaft ausgeben: "Alle zu den Amateuren!"

Ich bin mir sicher, dass wir mit Löwenforum und über Mund zu Mund Propaganda zu diesen zwei Spielen jeweils 2.000 Leute mobilisieren können, davon 1.500 in der Stehhalle.

Jedem in der Szene muss klar sein: wenn ich da nicht hingehe, verpasse ich was.

Lasst uns doch einfach mal einen Versuchsballon starten.

Freitag 12.9., 19:00
1860 II- Heidenheim


Treffpunkt GIESING - ALLE ZU DEN AMATEUREN !!!
Lasst die Stehhalle rocken ...

Gebt die Botschaft allen weiter !!!



... und vor der Winterpause suchen wir dann im LF noch ein 2. Spiel aus ...

(die Profis spielen erst am Montag gg Duisburg)
Weino
Weino
2. Vorstand
2. Vorstand

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 40
Ort : Scheyern
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten