Die Löwen Scheyern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht FC Bauern -1860

Nach unten

Bericht FC Bauern -1860 Empty Bericht FC Bauern -1860

Beitrag  Weino 01.03.08 20:29

Die Vorgeschichte zum ersten richtigen Derby:
Ein paar Kinder von dem ungeliebten Nachbarn bemalten unsere Westkurve des Grünwalder Stadions in seltsamen Farben. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken, da die Aufmerksamkeit der Presse nun wieder auf uns gerichtet war!
Gegen 17:15 Uhr wurden da Graßl und i bei mir daheim schon vom restlichen Vorstand erwartet. Was erblickten unsere Augen in Alex’s Kofferraum: Zwei gschmeidige Tragl Augustiner. Es war angerichtet und wir starteten mit der ersten Hoibe in Richtung Fröttmanning zur Arena. Im Parkhaus angekommen steckten wir uns gleich unser Revier ab und gurgelten noch ein paar Bierchen, bevor es um ca. 19 Uhr in Richtung rosarotes Stadion ging. Nach einem Pinkelstop auf der Promenade und dem letzten Schlückchen Bier, gings los. Im Stadion selber mussten wir uns leider trennen, da wir unterschiedliche Blöcke hatten. Endlich im dritten Rang angekommen platzierten Herr Graßl und ich uns ca. in Höhe des Löwentores. Die Stimmung war schon vor dem Spiel recht gut. Nach den Mannschaftsaufstellungen, gings endlich wieder los: Blau gegen „zensiert“
Zum Spiel: Erste Halbzeit waren meiner Meinung nach unsere Löwen etwas besser, wobei der Zug zum Tor etwas gefehlt hat, aber von dem Klassenunterschied war keinen Falles etwas zu sehen. In der zweiten Halbzeit waren die Unaussprechlichen etwas besser und in der 85. Minute musste unser Spaghettifressender roter Freund leider mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Die Verlängerung war auch halbwegs ausgeglichen. Die Gelb-Rote gegen Benni Schwarz war meiner Meinung nach ein Witz. Aber na gut, weiter gings. Die Stimmung über 120 Minuten hinweg sehr stark von Seiten der Löwenfans. Außer ein müdes „Mühe!!!“ kam von den Unaussprechlichen nicht viel. Wobei wir raus gefunden haben, dass „Mühe!!!“ wohl München heißen soll. Wo sind jedoch die Roten in München? München ist blau! Naja zu dem Elfer in der letzten Minute der Verlängerung möchte ich mich jetzt nicht unbedingt äußern. Nach dem Spiel ging es ab zum Auto, wo die letzten Augustiner getrunken wurde und dann ab nach Hause. Einen kleinen legendären Zwischenfall gab es noch, als die Cops an Graßl beim Bisln auf der Promenade gefilmt ham. Dein Kommentar war nur: „ Mechstn moi oglanga?“ Sehr geile Aktion. Alles in allem ein sehr gutes Derby unserer Mannschaft, die den Millionenunterschied auf dem Platz total vernichteten und kämpften, wie richtige Löwen. Leider wurde die Sensation nicht geschafft, aber so kann es weiter gehen. Wie gesagt, Stimmungsmäßig können die Unaussprechlichen schon eh und je einpacken, des hat ja sogar der Würschtl-Uli bei ihrer Jahreshauptversammlung schon bemerkt. An dieser Stelle noch mal danke für die Erhöhung des Kartenkontingents.
afro
Weino
Weino
2. Vorstand
2. Vorstand

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 40
Ort : Scheyern
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten