Die Löwen Scheyern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht Köln - 1860

2 verfasser

Nach unten

Bericht Köln - 1860 Empty Bericht Köln - 1860

Beitrag  Weino 23.02.08 21:45

Freitag, 22.02.08 um halb acht klingelt das Handy und da Schwammal hat kurzfristig Urlaub bekommen und fährt mit nach Cologne.
Los gings am Freitag morgen um 08:45 Uhr, als ich vom Herrn Graßl abgeholt wurde. Ab zum Volksfestplatz und an Norbi eingesammelt und ab zum mittlerweile schon obligatorischen Weißwurschtfrühstück zum Pfaffe. Nach einer sehr lustigen Unterhaltung mit der Wirtin wegen dem Rauchverbot gings um 10 Uhr los. Ab auf die Autobahn und in vier Stunden wurde die Anreise nach köln bewältigt. Kurz in das Gästehaus "Zur Guten Quelle", wo wir übernachten sollten und dann ab in die Innenstadt. Ab ins Sion Brauhaus und dann gab es endlich das erste Bierchen aus Reagenzgläsern. Dazu einen Meter Bratwurscht und die Gaudi konnte beginnen. Sehr simpatisch war uns gleich der Preis für 12 Kölsch --> € 18,60 Very Happy Gestärkt ging es dann zu einem Kiosk um die Geländehoibe zu shoppen und dann ab zur KVP Richtung Stadion. Dann die erste Enttäuschung: Dünnbier im Gästebereich. Sad Ab in den sehr gut gefüllten Gästeblock. Immer wieder sehr schön anzusehen, die Kölner Hymne im Stadion. Jeder steht auf und singt mit, ehrlich gesagt saugeil. Kurz nach Anpfiff wurde ein Bengalisches Feuer im Gästeblock gezündet. Optisch eine coole Sache. Stimmung während des Spiels eher mäßig, aber in Ordnung. Zum Spiel selber brauch ich glaub ich nicht viel schreiben. Mit sehr Ersatzgeschwächter Mannschaft einen Punkt in Köln gewonnen, i glab des basst. Nachm Spiel wurden noch schnell 4 Kölsch vorm Stadion getrunken und dann wieder ab in die Innenstadt. Erstes Ziel: das Biermuseum. Dort einige Kölsch gezischt, weiter mim Taxi zu der nächsten Kneipe, wo uns der "nette" den Eintritt verwährte. So ein Zipfe echt. Kurz beim Subway gestärkt und wieder mim Taxi zurück. Im Irish Pub wurde dann der rest des Abends verbracht, bis wir uns gegen 6:00 Uhr morgends wieder bei der guten Quelle ins Bett fallen haben lassen. Am nächsten Tag wurde noch kurz der Dom besichtigt, sich gestärkt Very Happy und dann ab nach Hause.
Für alle die nicht dabei waren: Köln ist immer eine Reise wert.
Weino
Weino
2. Vorstand
2. Vorstand

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 40
Ort : Scheyern
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Bericht Köln - 1860 Empty Re: Bericht Köln - 1860

Beitrag  Chris1328 24.02.08 2:54

Super Bericht, klasse geschrieben.
Wenn es nächstes Jahr wieder zu dieser Partie kommen sollte, werd ich mir wohl Zeit nehmen müssen Laughing
Chris1328
Chris1328
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 48
Ort : Großenhag
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten